Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizei: Wolfsburg-Profi Malanda bei Autounfall ums Leben gekommen

News von LatestNews 772 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fußball-Profi Junior Malanda vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ist am Samstagnachmittag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das bestätigte die Polizei. Ein mit drei Personen besetzter Pkw sei auf der A2 in der Nähe von Porta Westfalica aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Pkw habe die rechte Schutzplanke durchbrochen, sei gegen einen Baum geprallt und habe sich dann mehrfach überschlagen. Malanda sei aus dem Wagen geschleudert worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Fahrer und Beifahrer seien schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •