Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizei überwältigt Geiselnehmer in Kölner Kita

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
Die Polizei hat den Geiselnehmer in einer Kölner Kindertagesstätte überwältigt und den Kita-Leiter, der stundenlang in der Gewalt des Geiselnehmers war, befreien können. Dies teilte die Polizei am Freitagabend mit. Demnach müsse die Geisel wegen Verletzungen medizinisch versorgt werden.

Der mit einem Messer bewaffnete Geiselnehmer sei bei der Erstürmung verletzt worden. Der Erstürmung der Kita war ein über zehnstündiger Nervenkrieg vorausgegangen. Der Mann, dessen Identität noch nicht zweifelsfrei geklärt ist, hatte den Leiter der Kita seit Freitagmorgen in seiner Gewalt. Er forderte Bargeld und ein Fluchtauto. Warum der Täter den Leiter der Kindertagesstätte als Geisel genommen hatte, ist momentan noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •