Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizei stoppt pinken "Streifenwagen" bei Flensburg

News von LatestNews 1315 Tage zuvor (Redaktion)

Pinker Streifenwagen
© Polizeidirektion Flensburg, Text: über dts Nachrichtenagentur
In Hüllerup bei Flensburg hat die Polizei am vergangenen Wochenende bei einer Verkehrskontrolle einen eher ungewöhnlichen "Streifenwagen" angehalten: Nach Angaben der Ordnungshüter hatte die junge Fahrerin ihrem Auto ein rosafarbenes "Pozilei"-Design verpasst. Gesetzeswidrig waren laut Polizei aber lediglich die Reflektoren an den Fahrzeugseiten. Die Beamten leiteten ein Mängelberichtverfahren ein.

Insgesamt kontrollierte die Flensburger Polizei am vergangenen Wochenende auf den An- und Abfahrtwegen einer Party in Wanderup über 1.200 Fahrzeuge.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •