Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizei schnappt Doppelmörder von Quedlinburg in Bielefeld

News von LatestNews 1626 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Doppelmord in Quedlinburg vom Freitag hat die Polizei den 25-jährigen Siegfried G. am Samstagabend in Bielefeld festgenommen. Bereits am Nachmittag hatte es Berichte von einer Festnahme gegeben, die sich aber zunächst als falsch herausstellten. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Freitag in Quedlinburg seine Eltern erschossen.

Sein 40-jähriger Bruder hatte am Freitagabend gegen 20:15 Uhr die Polizei gerufen, er wurde offensichtlich ebenfalls angeschossen und von der Polizei mit mehreren Schusswunden am Tatort gefunden. Der Bruder ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Auch der 72-jährige Vater lebte bei Eintreffen der Polizei noch, starb aber auf dem Weg ins Krankenhaus. Die weiteren Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •