Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizei: Hauseinsturz in Wien durch Suizid verursacht

News von LatestNews 1000 Tage zuvor (Redaktion)
Die Explosion und der darauf folgende teilweise Einsturz eines Mehrfamilienhauses in der österreichischen Hauptstadt Wien sind nach Angaben der Polizei durch einen Selbstmord verursacht worden. Verantwortlich sei der am Samstag an den Folgen des Unglücks gestorbene 19-jährige Bewohner. Dieser habe die Leitung zum Gasherd manipuliert und bei seiner Auffindung noch ein Feuerzeug in der Hand gehabt, sagte Polizeisprecherin Adina Mircioane am Sonntagmorgen.

Zudem habe er gegenüber Freunden angedeutet, nicht mehr leben zu wollen. Das Unglück hatte sich am Samstagvormittag kurz nach zehn Uhr ereignet. Durch den Einsturz mehrerer Etagen des Gebäudes sind 13 Menschen verletzt worden, davon drei schwer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •