Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizei fasst Verdächtigen nach tödlichem Angriff auf Friedhof in Recklinghausen

News von LatestNews 1731 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Recklinghausen hat die Polizei in der Nacht zum Freitag einen Verdächtigen festgenommen, der möglicherweise für die Bluttat auf einem Friedhof verantwortlich ist. Wie die örtliche Polizei mitteilte, habe man den 18-Jährigen gegen Mitternacht in einer Wohnung fassen können. Er wird verdächtigt am Vorabend einen Mann auf dem Friedhof erschlagen zu haben.

Passanten fanden das 21-jährige Opfer schließlich mit schweren Schädelverletzungen auf einem Weg des Südfriedhofs. Daraufhin hätten Zeugen einen Tatverdächtigen flüchten sehen. Das Opfer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Seine Identität konnte zunächst noch nicht festgestellt werden. Auch wie es zu der Tat kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •