Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizei: Dritte Explosion in Boston

News von LatestNews 1622 Tage zuvor (Redaktion)
Nach den beiden Explosionen am Rande des Boston Marathons hat sich eine weitere Explosion in einer Bibliothek der Stadt ereignet. Das teilte die Polizei am Montag mit und sprach zugleich von einer "andauernden Situation". Die Bevölkerung von Boston solle zu Hause bleiben und größere Menschenmengen meiden.

Die genaue Ursache der Explosionen sowie deren eventueller Zusammenhang wird derzeit noch ermittelt. Mitgeteilt wurde jedoch, dass ein weiterer Sprengsatz kontrolliert zur Sprengung gebracht worden ist. Durch die beiden zeitgleich erfolgten Explosionen in unmittelbarer Nähe der Marathon-Ziellinie sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen, 23 weitere wurden nach offiziellen Angaben verletzt. Mit einem Anstieg der Opferzahlen sei jedoch zu rechnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •