Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Politologe: Romney hat sich im TV-Duell gut gehalten

News von LatestNews 1509 Tage zuvor (Redaktion)

Mitt Romney
© dts Nachrichtenagentur
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat sich im letzten TV-Duell gegen US-Präsident Barack Obama nach Ansicht des Politikwissenschaftlers Steven Sokol relativ gut gehalten. Obama habe immer wieder versucht darzustellen, dass Romney keine Erfahrung im außenpolitischen Bereich habe, so Sokol im Deutschlandfunk. "Beide haben sich ziemlich stark gehalten", erklärte der US-Politologe.

Allerdings habe Obama Sokol zufolge versucht, Romney in "die Defensive zu bringen". Insgesamt spiele die Außenpolitik im Präsidentschaftswahlkampf allerdings eher eine untergeordnete Rolle, so der US-Politologe weiter. Nach wie vor blieben Innenpolitik und Wirtschaftspolitik im Mittelpunkt des Wahlkampfes, erklärte Sokol.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •