Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pokalspiel: Einsatz von Bayerns Thomas Müller unklar

News von LatestNews 1810 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Vor dem Pokalspiel gegen Fußball-Zweitligisten VfL Bochum muss der FC Bayern um den Einsatz von Nationalspieler Thomas Müller bangen. Wie Bayern-Trainer Jupp Heynkes am Montag mitteilte, werde Müller von einer Verhärtung im Oberschenkel geplagt. Sein Einsatz ist daher noch unklar.

Der VfL hat sich nach enormen Startschwierigkeiten zuletzt unter dem neuen Trainer Andreas Bergmann gefangen, ist seit drei Spielen ungeschlagen und dennoch krasser Außenseiter. Für Bayern-Trainer Heynckes geht es in diesem Spiel trotzdem vor allem darum, "noch einmal alle Kräfte zu sammeln". Man hege schließlich im Pokal Ambitionen. "Da gibt es kein Relaxen. Bis Dienstagabend geht es voll auf Attacke", betonte Heynckes. Doch auch Bochum gibt sich selbstbewusst. "Wir werden uns gegen die Bayern nicht hinten reinstellen, wie es am Freitag der 1. FC Köln gemacht hat", sagte Abwehrchef Marcel Maltritz. "Da gehe ich lieber mit fliegenden Fahnen unter, als dass ich mir hinterher den Vorwurf anhören muss, es nicht versucht zu haben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •