Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pokalendspiel: Bundestagsvizepräsident Thierse drückt den Stuttgartern die Daumen

News von LatestNews 1488 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Thierse
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse drückt im Pokalendspiel zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart den Schwaben die Daumen. "Der reichste Verein Deutschlands muss nicht auch noch den letzten von drei Titeln holen. Sonst werden die Münchner ja richtig größenwahnsinnig. Ich hoffe, die Stuttgarter spielen den Bayern einen Streich", sagte der SPD-Politiker in einem Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" (Samstagausgabe).

Thierse war zuvor noch mit kritischen Äußerungen über die in Berlin lebenden Schwaben in die Schlagzeilen geraten. Zu den schwäbischen Fans, die an diesem Wochenende in Berlin sind, sagt er: "Sie sind hoch willkommen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •