Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Podolski: Vielleicht spiele ich irgendwann wieder für den 1. FC Köln

News von LatestNews 869 Tage zuvor (Redaktion)

Lukas Podolski
© über dts Nachrichtenagentur
Fußballnationalspieler Lukas Podolski schließt eine Rückkehr zum 1. FC Köln nicht aus: "Man kennt ja meinen Bezug zum FC und zur Stadt Köln, also warum darf ich nicht äußern, dass ich irgendwann mal vielleicht wieder für den FC spielen werde?", sagte Podolski, der derzeit für den FC Arsenal spielt, im Interview mit dem Sender n-tv. "Ich betone ja immer: `vielleicht`. Ich sage ja nicht, dass es so kommt, das kann ich auch selber nicht entscheiden, sondern da muss einfach alles zusammenpassen", so der 29-Jährige.

"Wenn es klappt, wäre es überragend, und wenn es nicht klappt, geht die Welt für mich auch nicht unter."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •