Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Podolski und Schweinsteiger vor Kasachstan-Partie angeschlagen

News von LatestNews 1360 Tage zuvor (Redaktion)

Lukas Podolski (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Einsatz der Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan ist noch unsicher. Es gebe bei beiden Spielern "kleinere Probleme", erklärte Assistenztrainer Hansi Flick am Dienstag. "Spätestens am Mittwoch sollten die beiden aber auch auf den Platz zurückkehren. Vielleicht bekommt es die medizinische Abteilung auch noch hin, dass beide schon heute mittrainieren können. Ansonsten ist das der Kader, der die Reise nach Kasachstan antreten wird", so Flick weiter.

Nachnominierungen seien nach dem Ausfall von Toni Kroos sowie Lars und Sven Bender nicht geplant.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •