Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Podolski und Mertesacker erspielen 100.000 Euro für guten Zweck

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)

Lukas Podolski (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Die Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker haben bei einem Benefizspiel in Köln 100.000 Euro für einen guten Zweck erspielt. Wie der DFB mitteilte, geht der Erlös der beiden Arsenal-Spieler an Stiftungen, die Kinder aus sozial schwächeren Verhältnissen fördern. "Das war eine tolle Veranstaltung, das Stadion war voll, es war überragend", so Podolski.

Die Promi-Teams "Lukas and Friends" und "Per and Friends" lieferten sich ein 90-minütiges Duell, aus dem das Podolski-Team nach einer Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschießen als Sieger hervorging. In Podolskis Mannschaft standen unter anderem Formel-1-Fahrer Michael Schumacher, Tennisidol Boris Becker und der ehemalige Nationalspieler Lothar Matthäus, während das Mertesacker-Team auf die Comedians Oliver Pocher und Matze Knop, sowie Ex-Nationalspieler Torsten Frings zählen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •