Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Podolski lobt neue Nationalspieler

News von LatestNews 1637 Tage zuvor (Redaktion)

Lukas Podolski (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Stürmer Lukas Podolski hat nach dem 4:2-Sieg gegen Ecuador die neuen Spieler im DFB-Trikot gelobt. "Man kann allen Spielern, die hier neu dabei sind und gestern das erste Länderspiel absolviert haben, nur ein Riesenkompliment machen", sagte Podolski im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Zugleich freute sich der Spieler vom FC Arsenal, dass er im Spiel gegen die Südamerikaner das schnellste Länderspieltor in der DFB-Geschichte erzielt hatte. "Das ist schon toll. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nichts bedeutet."

Er nehme diesen Rekord gerne mit, so Podolski weiter. "Aber zu hoch hängen würde ich es auch nicht, es hat schon wichtigere Tore gegeben", betonte der Nationalspieler, der nach acht Sekunden das zwischenzeitliche 1:0 für die Mannschaft von Trainer Joachim Löw erzielt hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •