Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ahoi zusammen! Ich habe auf meinem HTPC Windows 7 installiert und benutze das integrierte Media Center. Zusätzlich zum Standard habe ich 3 Plugins installiert, nämlich "MyMovies", "Media Control" und "FritzBox Anrufmonitor". Nun stelle ich aber hin und wieder den Effekt fest, dass (anscheinend willkührlich) eines oder mehrere der Plugins beim Start nicht geladen werden. Dann erscheint immer eine Meldung nach dem Motto "Media Control konnte nicht gestartet werden". Dann muss ich die Kiste einmal neu starten (weil sonst sämtliche Knöpfe auf der Fernbedienung keine Funktion haben) und dann ... 0 Kommentare, 21 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •