Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Platzeck hat Nachfolge bereits vor zwei Jahren geregelt

News von LatestNews 1303 Tage zuvor (Redaktion)

Matthias Platzeck
© über dts Nachrichtenagentur
Brandenburgs früherer Ministerpräsident Matthias Platzeck hat seinen Nachfolger Dietmar Woidke (beide SPD) bereits 2011 auf die mögliche Nachfolge vorbereitet. "Ich bin mir mit Dietmar Woidke vor zwei, zweieinhalb Jahren einig geworden, so ist es und so wird es, und man muss ja auch vorsorgen, falls man aus dem Hubschrauber fällt oder gegen einen Baum fährt", sagte Platzeck im Interview mit dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). Platzeck war am 28. August aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten und hatte Landesinnenminister Woidke zu seinem Nachfolger ernannt.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •