Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Plagiatsaffäre: CDU-Politiker Bergner will Schavan im Amt halten

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)

Annette Schavan
© über dts Nachrichtenagentur
Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium und Ostbeauftragte der Bundesregierung, Christoph Bergner (CDU), hat sich für den Verbleib von Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) im Amt ausgesprochen. "Die Bedingungen von vor 30 Jahren sind nicht mit den Bedingungen von heute zu vergleichen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Samstag-Ausgabe). Was mit Schavan geschehe, sei "unverhältnismäßig".

Bergner fügte hinzu: "Ich sehe mich völlig außerstande, damit irgend eine Rücktrittsforderung zu verbinden. Das brächte ich nicht fertig. Ich kann mir vielmehr gut vorstellen, dass Annette Schavan im Amt bleibt. Ich schätze ihre Arbeit."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •