Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pixar kündigt "Findet Nemo"-Fortsetzung an

News von LatestNews 1390 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Erfolg von Pixars Animationsfilm "Findet Nemo" kommt nun die Fortsetzung "Findet Dorie". Laut Disney-Filmschmiede Pixar ist die Veröffentlichung des neuen Films für November 2015 geplant. Unterschied ist nun, das anstelle des Fisches Nemo die aufgedrehte und vergessliche Dorie die Hauptrolle spielen wird.

Pixar verriet, dass sowohl alte als auch neue Charaktere im Film auftauchen werden. Die US-Talkshow Moderatorin Ellen DeGeneres wird im englischsprachigen Original wieder die Synchronstimme des Fisches Dorie übernehmen. In der deutschen Version war Komikerin Anke Engelke zu hören. Sie habe eine lange Zeit auf eine Fortsetzung gewartet, so DeGeneres. "Aber ich bin nicht böse, ich weiß das Pixar mit Toy Story 16 beschäftigt war", witzelte die Moderatorin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •