Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pirmasens: 21-Jähriger ersticht im Streit seine Großeltern

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Pirmasens soll ein 21-jähriger Mann am Mittwochabend im Streit seine 79-jährige Großmutter und seinen 78-jährigen Großvater erstochen und seinen 52-jährigen Vater und sich selbst schwer verletzt haben. Der Mann konnte nach Angaben der Polizei nach der Tat festgenommen werden und wurde wie sein Vater notoperiert. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Tatverdächtige mit seinen Großeltern in Streit, in dessen Verlauf er seine Großmutter und seinen Großvater mit einem Küchenmesser erstach.

Seinem Vater, der während der Auseinandersetzung zugegen war, fügte er schwere Verletzungen am Hals zu. Gegenüber der Polizei gestand der 21-Jährige die Tat. Vater und Sohn befinden sich nach Krankenhausangaben mittlerweile außer Lebensgefahr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •