Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Piraten-Geschäftsführer Ponader kündigt Rücktritt an

News von LatestNews 1373 Tage zuvor (Redaktion)

Piratenpartei
© Piratenpartei Deutschland, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Politische Geschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader, hat angekündigt, sein Amt auf dem Parteitag der Piraten im Mai zur Verfügung zu stellen. Dies teilte Ponader am Mittwochabend über den Kurznachrichten-Dienst Twitter mit. Er werde sein Amt "in Neumarkt zu einer Nachwahl zur Verfügung stellen", kündigte er auf seiner Internetseite "Netzkind" an.

Ponader hatte zuletzt mit innerparteilicher Kritik zu kämpfen: In einer Umfrage der Piraten-Basis gaben mehr als die Hälfte der Abstimmenden Ponader die Note 6. Der Piraten-Politiker ist seit April 2012 Politischer Geschäftsführer der Partei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •