Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pinterest will nicht an die Börse

News von LatestNews 2032 Tage zuvor (Redaktion)

Wallstreet in New York
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Onlineplattform Pinterest, eine Art digitale Pinnwand für Fotos aus dem Netz, hat kein Interesse daran, bald an die Börse zu gehen – und damit dem Beispiel zahlreicher Technologieunternehmen aus dem Silicon Valley zu folgen. Das sagte Pinterest-Gründer Evan Sharp dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "Derzeit gibt es genug Kapital am Markt, sodass wir nicht an die Börse gehen müssen, um zu wachsen", so Sharp.

Auch habe er keine Absichten, das Unternehmen mit Sitz in San Francisco zu verkaufen: "Wenn ich nur an Geld interessiert wäre, hätte ich das schon längst getan."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •