Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pink will nicht auf Whiskey und gutes Essen verzichten

News von LatestNews 1187 Tage zuvor (Redaktion)
US-Sängerin Pink mag auf Genüsse gleich welcher Art nicht verzichten und interessiert sich nicht für das moderne Schlankheitsideal. "Ich liebe guten Wein und Whiskey", und auch eine Absage an Pasta, Käse oder Brot komme für sie nicht in Frage, sagte die 34-Jährige dem Magazin "Women`s Health". "Ich wäre wirklich gern disziplinierter, aber ich liebe nun mal gutes Essen", so die Sängerin.

Sie räumt allerdings ein, dass sie schon "gerne fünf Kilo weniger" hätte. "Aber ich feiere lieber das Leben und finde mich okay, so wie ich bin." Was andere dazu sagen, ist der Sängerin egal. "Mir ging es niemals darum, anderen zu gefallen", erklärt sie. "Ich fand es schon immer toll, anders zu sein." Und diese Überzeugung wünscht sie auch ihren Geschlechtsgenossinnen: "Ich will Frauen Mut machen, dass sie sich trauen, sie selbst zu sein."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •