Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pink verzichtet seit Geburt von Tochter auf wilde Lebensweise

News von LatestNews 1550 Tage zuvor (Redaktion)

Pink
© Sony/Andrew Macpherson, Text: dts Nachrichtenagentur
Statt um Sex, Drugs und Rock `n` Roll dreht sich das Leben für Popsängerin Pink heute nur noch um ihre einjährige Tochter Willow. Im Interview mit dem Magazin "In" sagte sie: "Ich bin weniger arschig als früher. Seit sie da ist, ist mein Leben leichter, lockerer geworden. Ich verzichte jetzt auf wilde Partys, auf Zigaretten und - na ja, fast - auf Alkohol."

Die als Alecia Beth Moore geborene Sängerin vermisst das Partyleben noch nicht einmal: "Unsere Partys feiern wir jetzt zu Hause. Nach dem Tag mit Willow, die herumläuft wie eine Wilde und überall drauf rumtrommelt, bin ich abends zu kaputt, um noch feiern zu gehen." Ihr Mann Carey Hart sei ein echter Vorzeige-Daddy. "Ich wusste immer, dass er ein toller Papa sein würde", schwärmt Pink über ihn.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •