Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

In ein Netzwerk mit zwei Windows 2003 Servern lässt sich ein Server vom einem Notebook mit Windows 7 anpingen. Der zweite Server (Domänencontroller, DHCP, DNS) ist per Ping nicht erreichbar. Das Notebook lässt sich von beiden anpingen. Windows-Firewalls wurden auf allen beteiligten Rechnern deaktiviert. Weitere Firewalls sind nicht installiert. Auf dem NB war ZoneAlarm installiert, wurde jedoch wieder deinstalliert. Ping weder mit fixer IP des NB noch mit DHCP möglich. Kurzzeitig war ein paarmal ein Zugriff auf den Server mit RDP möglich, der aber jedesmal nach ein paar Sekunden abgerochen ... 8 Kommentare, 76 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •