Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pinar Atalay: "Mit mir fernzugucken, macht wenig Spaß"

News von LatestNews 1849 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Die "Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay kommentiert Fernsehsendungen ununterbrochen: "Mit mir fernzugucken, macht wenig Spaß", sagte Atalay dem Frauenmagazin "Emotion". "Ich kommentiere immer: `Die Frage ist doch eine ganz andere! Das hat er doch schon gesagt! Warum denn der Gast, den habe ich schon oft gesehen`", so die 36-Jährige. Ihren Job als "Tagesthemen"-Moderation beschrieb Atalay als "großartig": "Selbst wenn ich kaputt bin und denke: `Ich will schlafen, ich will keine Schminke ins Gesicht` - sobald ich da bin, bin ich gern da. Das ist ein Privileg, ich spüre da schon Demut."



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •