Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pilot stirbt bei Flug im Cockpit

News von LatestNews 1751 Tage zuvor (Redaktion)
Der Pilot einer Passagiermaschine ist am Mittwoch währen eines Fluges von Warschau nach Prag in seinem Cockpit gestorben. Der Co-Pilot landete das Flugzeug anschließend sicher auf dem Prager Flughafen, teilte eine Sprecherin der tschechischen Fluggesellschaft CSA mit. Für die rund 46 Passagiere habe jedoch zu keiner Zeit eine Gefahr bestanden, die Piloten seien trainiert, mit solchen Vorfällen umzugehen.

Die Rettungskräfte konnten den 55-jährigen Piloten jedoch nur noch tot aus der Maschine bergen. Zur Todesursache wollte sich die Sprecherin der Fluggesellschaft nicht näher äußern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •