Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pierce Brosnan hält Daniel Craig für "großartigen" 007

News von LatestNews 1311 Tage zuvor (Redaktion)

Daniel Craig
© wonderferret, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der ehemalige James Bond-Darsteller Pierce Brosnan hält seinen Schauspielkollegen Daniel Craig für einen "großartigen" 007. Der 59-Jährige sagte gegenüber "Yahoo! Movies", sein Nachfolger sei die perfekte Wahl für den Charakter, weil er so "hart" sei. "Bond war eine herrliche Zeit für mich. Ich habe nichts als Dankbarkeit, so eine Rolle gespielt zu haben. Und Daniel ist großartig. Er ist ein sehr harter Mann. Daniel gibt 150 Prozent, sowohl körperlich als auch emotional. Er ist ein Bond für dieses Alter und diese Zeit", so Brosnan weiter.

Obwohl ihn Craigs Leistung als Bond beeindrucke, sei er neidisch gewesen, die Todesszene mit Judi Dench in der Rolle der "M", Chefin des britischen Geheimdienstes, im letzten Film "Skyfall" nicht selbst gespielt haben zu können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •