Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Piëch: Ich betreibe die Ablösung von Winterkorn nicht

News von LatestNews 1765 Tage zuvor (Redaktion)
Der Aufsichtsratsvorsitzende von Volkswagen, Ferdinand Piëch, hat Medienberichten widersprochen, denen zufolge er die Ablösung des VW-Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn betreibe: "Wir haben uns letzte Woche ausgesprochen. Und uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt", sagte der VW-Aufsichtsratsvorsitzende der "Bild". "Ich betreibe die Ablösung von Martin Winterkorn nicht."

Zuvor hatten der NDR und die "Welt" berichtet, dass Piëch den Aufsichtsrat noch vor der VW-Hauptversammlung in der kommenden Woche über einen Kandidaten abstimmen lassen und Winterkorn damit doch noch kurzfristig ablösen wolle.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •