Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PHP Variable in HTML ausgeben

News von DrBulla 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, hoffe ich habe den richtigen Bereich. Eine Hardwarefirewall bietet die Möglichkeit eines Captive Portals. Bei einer fehlerhaften Anmeldung wird per Redirect auf eine Fehlerseite umgeleitet. Diese lässt sich personalisieren und zur Eingrenzung des Fehlers bietet die Firewall eine PHP Variable an, um den genauen Fehler zu sehen. Die Variable lautet $PORTAL_MESSAGE$ Wenn ich nun in der selbsterstellten HTML Seite diese Variable einbinden möchte (ohne Ahnung von PHP) . dann mache ich dies wie folgt: <p class="xy">Fehler! <?php echo $PORTAL_MESSAGE$; ?></p Auf der ... 1 Kommentar, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •