Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Php System() funktioniert nicht

News von drBommel 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, wie der Titel des Threads schon aussagt, geht bei mir die system() Funktion von php nicht und weiss leider nicht mehr weiter. Zunächst ein paar Fakten: Ich habe einen V-Server gemietet auf dem Plesk läuft und möchte hier FOP (=formatting object processor) verwenden um eine pdf-Datei zu erzeugen. Um diesen FOP zu verwenden benötige ich allerdings eine .fo - Datei die durch den Saxon Prozessor erzeugt wird - Und hier kommen wir zum Problem. Der Saxon funktioniert folgendermaßen: $saxon9 ="java -jar ... 6 Kommentare, 140 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •