Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PHP Seite nach Formular aktualisieren

News von zorni 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, habe 2 PHP-Seiten erstellt. 1. Seite: Dort gibt man in einem Formular eine Sendungsnummer ein, die prüft ob die Sendungsnummer in der Datenbank vorhanden ist. Wenn ja kommt - 2. Seite: Dort steht dann die entsprechende Sendungsnummer mit den verschiedenen Artikelnummern. Mein Problem ist nun, ich würde gerne die 2. Seite alle 5-10 Sekunden aktualisieren, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin. Habe es schon über Javascript probiert, da nichts gescheites dazu über PHP fand bzw. ich nicht weiss, ob und wie ich es mit ... 4 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •