Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PHP inputfelder auslesen

News von Dipps 2070 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo ich erstelle mit PHP inptut felder die dann der namen 1234a1 oder 3253a1 und soweiter.Die Zahl vor dem a ist die personalnr ich setzte eine SQL Abfrage und erzeigt mir nur 1 oder 2 Personen an jenachdem wie der Nutzer den Filter setzt so habe ich dann die Inputs[Persnr]a1 bis [Persnr]a53. nun möchte ich nach dem Daten senden ja wissen mit welchen Personal nr ich oben im PHP weiter arbeiten muss da ich da ein Update machen möchte wo persnr gleich persnr in der DB. das $i geht von 1 bis 53 das würde ich dann in einer for schleife füllen da habe ich kein Problem das einzige ... 6 Kommentare, 45 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •