Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo allerseits, ich habe in einem unserer Standorte eine pfSense auf PC Engines Hardware installiert, Internetzugang, VPN mit IPSec eingerichtet, Firewallregeln angelegt - funktioniert. Jetzt möchte ich die Logfiles auf den Syslogserver am Haupstandort übertragen, was mir jedoch nicht gelingen will. System Info: Version 1.2.3-RC3 built on Tue Oct 6 02:15:10 UTC 2009 Platform nanobsd Es handelt sich hierbei um ein komplett assembliertes System (Board, Gehäuse, Netzteil, CompactFash mit System) welches man bei VARIA-STORE bestellen kann - einfach nur anstöpseln und man kann sofort loslegen. ... 3 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •