Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pflegerin von Tiger getötet: Polizei ermittelt Hergang

News von LatestNews 1676 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der tödlichen Tigerattacke auf eine Pflegerin im Kölner Zoo will die Polizei nun den genauen Hergang des Vorfalls ermitteln. Wie die Polizei Köln mitteilte, wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Der Sibirische Tigerkater "Altai" hatte am Samstagmittag im Kölner Zoo eine 43-jährige Tierpflegerin angegriffen und tödlich verletzt.

Zoo-Direktor Theo Pagel tötete später die Raubkatze mit einem Gewehr. Die Pflegerin hatte offenbar vergessen ein Sicherheitstor zu schließen. "Wir können uns derzeit nicht erklären, warum der erfahrenen Pflegerin ein derart verhängnisvolles Versehen unterlaufen konnte", erklärte Pagel am Samstag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •