Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pflegerin im Kölner Zoo von Tiger getötet

News von LatestNews 1645 Tage zuvor (Redaktion)
Im Kölner Zoo ist es am Samstag zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen: Nach Angaben der Behörden wurde eine Pflegerin von einem Tiger angegriffen und tödlich verletzt. Nach dem Angriff konnte die Raubkatze durch eine nicht geschlossene Sicherheitsschleuse in ein angrenzendes Wirtschaftsgebäude flüchten. Dort wurde der Tiger dann vom Zoodirektor mit einem Gewehr getötet.

Zwischenzeitlich wurden Teile des Kölner Zoos abgesperrt und Besucher in Sicherheit gebracht. Eigentlich sollte am Samstag in dem Zoo die sogenannte "Lange Sommernacht" stattfinden. Die Veranstaltung wurde nach dem Vorfall abgesagt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •