Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pflegedienst trifft auf bewaffneten Mann: Polizeieinsatz in Essen

News von LatestNews 1164 Tage zuvor (Redaktion)
Im Essener Stadtteil Leithe musste die Polizei am Mittwochmorgen zu einem Großeinsatz ausrücken. Wie die Beamten mitteilten, hatten zuvor zwei Mitarbeiter eines Pflegedienstes gemeldet, dass in der Wohnung eines 91-jährigen Mannes ein jüngerer Mann aufgetaucht war. Nachdem dieser ihnen eine Langwaffe zeigte, verließen die Pfleger die Wohnung und alarmierten die Polizei.

Die 91-Jährige und der Bewaffnete befinden sich vermutlich noch in der Wohnung, so die Beamten weiter. Die genaue Lage ist momentan noch unklar. Nach einem Bericht der "Ruhr-Nachrichten" wolle die Polizei noch nicht von einer Geiselnahme sprechen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •