Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pferdefleisch-Skandal: Real ruft Tiefkühl-Lasagne zurück

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)

Einkaufsregal in einem Supermarkt
© über dts Nachrichtenagentur
Die Supermarktkette Real ruft im Zusammenhang mit dem aktuellen Pferdefleischskandal das Produkt "TiP Lasagne Bolognese, 400g, tiefgekühlt" zurück. Das teilte das Unternehmen am Mittwochabend mit. Bereits am vergangenen Freitag hatte Real als Vorsichtsmaßnahme nach einem Hinweis des Herstellers das Produkt aus dem Verkauf genommen.

Am heutigen Mittwoch seien dann bei durch die Supermarktkette beauftragten Laboruntersuchungen in einzelnen Stichproben Anteile von Pferdefleisch gefunden worden. Der Rückrufe erfolge laut Real rein vorsorglich, zu keinem Zeitpunkt habe ein Hinweis auf ein gesundheitliches Risiko für Verbraucher bestanden. Das Produkt genüge jedoch nicht den Qualitätsansprüchen, erklärte das Unternehmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •