Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Petersen unterschreibt Vierjahresvertrag bei Werder Bremen

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)
Stürmer Nils Petersen bleibt Werder Bremen erhalten: Der Angreifer, der bereits in der vergangenen Saison vom FC Bayern München an die Weser ausgeliehen war, unterschrieb laut Vereinsangaben einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. "Wir freuen uns sehr, dass Nils auch in den kommenden Jahren mit der Werder-Raute auf der Brust auf Torejagd gehen kann. Er hat in der zurückliegenden Spielzeit gezeigt, dass er perfekt hierher passt. Wir sind sicher, dass er noch riesiges Potenzial hat und mit dieser langfristigen Perspektive in Bremen sich weiter entwickeln wird und zu einer starken Säule des Teams werden kann", so Werder-Sportdirektor Thomas Eichin.

Auch der Angreifer, der in seinem ersten Jahr bei Werder in allen 35 Pflichtspielen zum Einsatz kam und dabei elf Bundesliga-Tore erzielte, freute sich über das Vertrauen der Grün-Weißen. "Auf diese Nachricht habe ich lange gewartet, jetzt freue ich mich sehr, dass alles so gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Ich gehe hochmotiviert in die neue Saison, ich will mithelfen, dass wir wieder einen großen Schritt nach vorn machen", so Petersen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •