Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Peter Sodann geht auf "Tatort" mit Til Schweiger los

News von LatestNews 1368 Tage zuvor (Redaktion)

Peter Sodann mit Julia Jäger in der ARD-Sendung "Tatort"
© MDR/Hardy Spitz, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler und Ex-"Tatort"-Kommissar Peter Sodann hat sich kritisch über seinen Kollegen Til Schweiger geäußert. Mit dessen neuer Rolle als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller in der ARD könne er nichts anfangen. In einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) sagt Sodann: "Mit den Revolvern rumspielen kann doch jeder Dumme! Was soll bloß diese ganze Ballerei?" Den Schweiger-"Tatort" hätte Sodann sich gar nicht erst bis zum Ende angesehen.

"Ich habe nur ein Stück gesehen, dann habe ich abgeschaltet", so der Schauspieler. Peter Sodann hatte von 1991 bis 2007 als Kommissar Bruno Ehrlicher im MDR-"Tatort" aus Leipzig ermittelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •