Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pet Shop Boys lieben Berliner Nachtleben

News von LatestNews 1555 Tage zuvor (Redaktion)

Pet Shop Boys
© EMI/Alasdair McLellan, Text: dts Nachrichtenagentur
Die Pet Shop Boys lieben das Berliner Clubleben. "Ich muss bei Berlin immer an einen Wald denken, in dem Gebäude stehen. Die Szene ist entspannter als im stressigen London", sagte Neil Tennant "Zeit Online".

Sechs Wochen im Jahr verbrächten die Pet Shop Boys in Berlin. "Wir mögen die Geschichte, die Clubs und die Galerien", sagte Tennant. Noch mit über 50 Jahren gehen die beiden Musiker gern aus, sie sind aber auch unbestechliche Kritiker des Nachtlebens, denn "wir haben in einigen der besten Clubs der Welt in ihrer Blütezeit gefeiert". Die Pet Shop Boys hatten ihren Durchbruch in den 1980er Jahren, hassen es jedoch, auf diese Dekade reduziert zu werden. "Wenn du die Pet Shop Boys magst, denken alle, dass du bestimmt auf Erasure und Human League stehst. Alle kommen ständig mit diesem Achtziger-Jahre-Ding an. Das ist echt beleidigend", sagte Tennant.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •