Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pet Shop Boys haben Zweitwohnsitz in Berlin

News von LatestNews 1443 Tage zuvor (Redaktion)

Berliner Fernsehturm
© über dts Nachrichtenagentur
Die Pet Shop Boys haben ein neues Album vorgelegt und neuerdings einen Zweitwohnsitz in Berlin. Neil Tennant, einer der Sänger des erfolgreichsten Popduos aller Zeiten, begeistert sich im "Zeit"-Interview für die deutsche Hauptstadt. Ausgehen und teure Privatclubs seien heute Teil der Geldkultur geworden.

Berlin habe den Vorteil, dass dort anders als in anderen Großstädten Geld nicht die Hauptrolle spiele. "Außerdem habt ihr Deutschen so einen rührenden Hang zum Traditionellen, ihr sperrt noch immer am Sonntag die Läden zu. Ach, ich liebe Sonntage, wo alles geschlossen ist. Endlich Zeit zum Nachdenken. Ich wünschte, in London wäre es genauso", so der Musiker.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •