Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Peru: Mindestens 19 Tote bei Busunglück

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)
Im Norden Perus hat sich am Montagvormittag (Ortszeit) ein Busunglück ereignet, bei dem mindestens 19 Menschen getötet und 16 weitere verletzt wurden. Der Bus war mit über 35 Personen besetzt und stürzte etwa 100 Meter eine Schlucht hinunter, wie örtliche Medien am Dienstag berichten. Ein Defekt an den Bremsen könnte demnach für das Unglück verantwortlich sein.

Die 16 Bus-Insassen, die bei dem Unfall verletzt wurden, kamen in ein Krankenhaus. In den vergangenen Monaten war es in Peru immer wieder zu schweren Bus-Unglücken gekommen: So starben bei einem Unglück im Juni 40 Bus-Insassen, Ende März kamen bei einem Unfall 26 Menschen ums Leben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •