Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Performance vServer ausreichend?

News von NetSonic 2124 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo alle zusammen, mir geht es darum, meinen bestehenden Rootserver zu ersetzen. Dieser hat nunmehr nur noch die Aufgabe o.g. Domains zu hosten. Dafür ist er aber völlig überdimensioniert! (Intel Core i7-920 und 8GB RAM) Seinen ursprünglichen Einsatzzweck (Gameserver) nimmt er nun nicht mehr war und ich möchte die Kosten von knapp 50,- monatlich reduzieren. Hier die technischen Daten zum vServer-Angebot: (Provider ist Hetzner Online) Single Core CPU 2,67 GHz 2048 MB RAM (garantiert) 80 GB HDD 4TB Traffic inklusive. Hat jemand Erfahrungswerte mit vergleichbaren Konfigurationen? ... 1 Kommentar, 74 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •