Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Per Mertesacker plaudert Aufnahmeritual bei Arsenal aus

News von LatestNews 1361 Tage zuvor (Redaktion)

Per Mertesacker
© Paul Blank/postproduktie.nl, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Arsenal-Profi Per Mertesacker hat das Aufnahmeritual verraten, dem er sich bei seinem Antritt in London unterziehen musste. "Ich musste mich auf einen Stuhl stellen und ein Lied singen", sagte er dem Magazin "11 Freunde". Er habe sich für "Hey, Baby" von DJ Ötzi entschieden, so der 28-Jährige.

"Ich griff mir ein Baguette als Mikrofon und los ging es. Die ersten Sekunden waren hart, aber beim Refrain hatte ich die Masse im Griff." Seinem Mannschaftskollegen beim FC Arsenal, Lukas Podolski, zollte er im Interview Respekt: "Seine Art fasziniert mich. Er hat sie sich trotz all des Rummels, der um ihn gemacht wird, bis heute bewahrt. Und trotzdem hat er zugleich einen sagenhaften Reifeprozess durchlaufen", so Mertesacker. Der Innenverteidiger war 2011 von Werder Bremen zum FC Arsenal gewechselt. Auch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat er seit 2004 insgesamt 44 Spiele absolviert. Bei der Europameisterschaft 2012 saß er allerdings nur auf der Bank.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •