Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Per Mail Rechner runterfahren

News von bodyparts 2060 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, die Frage ist, kann man per Mail einen Rechner runterfahren lassen. Das System Windows XP Home, ein externen Mailaccount ( 1&1). Nun soll der Rechner runtergefahren werden, wenn im Mailaccount ( extern ! ) eine Mail eingegangen ist, die in der Betreffzeile z.b shutdown hat. Das Programm sollte als Dienst laufen und ca. alle 5min prüfen, gibt es die Mail mit dem Betreff. Ich würde eine Batch als Dienst laufen lassen, geht das? Und evtl den Mail Account alle 5min abfragen. Evtl gibt ja andere Ansätze. Gruß ... 8 Kommentare, 179 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •