Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi Ich habe hier ein altes Programm, das auf unserem Server 2008 ein paar Probleme macht. Diese sind weg, wenn die User die batchdatei anklicken und "als Administrator ausführen" auswählen. Jetzt kann ich diese Einstellung leider nicht speichern in den kompatibilitätsoptionen, da die Batchdatei auf einem Netzlaufwerk liegt. Ausserdem starten viele User das Programm noch "manuell" durch aufruf von - cmd - start.bat Deshalb bräuchte ich eine Möglichkeit, diese erweiterten Rechte per Batch zu starten. runas.exe kommt dabei nicht in Frage, da die user natürlich auf keinen Fall ... 4 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •