Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen! Der Browser Firefox verwaltet in einer Datei namens "profiles.ini" mehrere Browser-Profile. Der Inhalt meiner ini-Datei sieht momentan so aus: Ich möchte nun folgendes erreichen: Per Batch sollen alle Ordnerpfade, welche sich in der ini Datei immer hinter PATH= befinden, ausgelesen und automatisch in durchnummerierte Variablen hinterlegt werden. Das ganze sollte dann nach Möglichkeit folgendes Ergebnis bringen: Die Anzahl der hinterlegten Profile ist dabei unterschiedlich, da gelegentlich einzelne Profile dazu kommen oder entfernt werden. Wie kann ich so etwas per Batch bewerkstelligen? Gruß ... 2 Kommentare, 55 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •