Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Per Batch Produktversion auslesen

News von tegwert 2038 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen! Ich nutze folgendes Script von bastla aus einem Beitrag des Forums um die Dateiversion einer EXE-Datei auszulesen: Das Script funktioniert soweit auch ohne Probleme und gibt mir die Dateiversion "6.0.0.4144" aus. Soweit so gut. Nun gibt es aber in den Dateieigenschaften dieser EXE-Datei noch eine "Produktversion": Wie muss ich das Script anpassen, damit nun diese "Produktversion" ausgelesen wird? Oder gibt es dafür noch eine andere Lösung? Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus! Gruß ... 8 Kommentare, 97 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •