Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Forum, zunächst erstmal einen herzlichen Gruß und hiermit meinen ersten Beitrag ;) Der erste Beitrag schließt sich gleich mit einer Frage an. Folgendes muss ich umsetzen. ich möchte die erste Zeile meiner txt Datei kopieren und umbedannt in die zweite Zeile einfügen. Statisch habe ich es schon mit deiner Lösung in diesem Thread geschafft. . Das wäre dieser Code: @echo off & setlocal set "Zusatz=Ausgabe der Zischendatei: W:\T128-VDB\Ordner\Ordner1\b110124.001\ARCHIV\X0001R.JPG" set "Nach=Ausgabe der Zischendatei: W:\T128-VDB\Ordner\Ordner1\b110124.001\ARCHIV\X0001.DTA" ... 15 Kommentare, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •