Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Es geht um folgendes: Bei uns in der Firma stehen wir vor der Entscheidung, die alten Pentium 4-Kisten durch neue Arbeitsplätze zu ersetzen. Nötig wird dies vor allem, weil wir auf Office 2010 wechseln wollen/müssen, wie auch immer. Nun meine Idee, die alten Kisten noch drinzulassen und stattdessen einen Windows Server 2008 mit Terminal Server zu kaufen, installiert auf ESXi. Nun meine Frage: Klappt das noch mit den ollen P4-Kisten? Oder würdet Ihr mir da abraten? Von den Applikationen her brauchen wir eine recht einfache ... 4 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •