Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Es geht um folgendes: Bei uns in der Firma stehen wir vor der Entscheidung, die alten Pentium 4-Kisten durch neue Arbeitsplätze zu ersetzen. Nötig wird dies vor allem, weil wir auf Office 2010 wechseln wollen/müssen, wie auch immer. Nun meine Idee, die alten Kisten noch drinzulassen und stattdessen einen Windows Server 2008 mit Terminal Server zu kaufen, installiert auf ESXi. Nun meine Frage: Klappt das noch mit den ollen P4-Kisten? Oder würdet Ihr mir da abraten? Von den Applikationen her brauchen wir eine recht einfache ... 4 Kommentare, 24 mal gelesen.
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •